Mein Tagebuch für Euch
 



Mein Tagebuch für Euch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenslauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bodygirl
  Monatsangebot
  Hallerswelt
  Sparemail
  Haupturlaub
  Netterpartner
  Supereuroshop
  Kaufohnefrust
  IT-Euroshop
  Gratissurf
  Meine Seite


http://myblog.de/juergenhaller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub war auch am Abend schön

Ich will wieder in den Urlaub. Das wetter hier ist sch.....


Abendliche Stimmung - www.myvideo.de
6.9.07 18:11


Werbung


Treetboot sollte man fahren können

Ja so kann es einem gehen. Hier das erste Video in meinem Blog


Startprobleme - www.myvideo.de
29.8.07 00:39


Stuttgart hat ausgeträumt

Ja leider hat Stuttgart gegen Nürnberg verloren, aber wir sind ja Meister.
Gestern haben wir gegrillt und unsere besten freunde waren da.
Es war ein schöner Tag nur der Ausgang des Spiels war hat leider nichts.
Heute haben wir auf dem Balkon noch gegrillt, und gekniffelt.
Ansonsten waren wir heute mal echt faul, das muss ja auch mal sein.
27.5.07 19:38


Es war ein hartes Wochenende

Dieses Wochenende war echt hart, zuerst Vatertag bei uns im Zeltfest.
Dann Arbeiten (Freitag), und am Samstag Stuttgarter Schlossplatz und am Sonntag großer Umzug mit Feier im Zeltfest.
Ich habe jetzt alle Fotos unter juergenhaller eingestellt, und es sind ne Menge.

Videos habe ich auch eingestellt einfach hier klicken und nach juergenhaller suchen

Viel Spaß
22.5.07 11:10


VFB wird Meister, nein er ist Meister

VFB VFB ja das war geil.
Wir waren auf dem Schlossplatz in Stuttgart, so viele Menschen das war echt stark.
Hier ein paar Fotos
Hier ein kurzes Video von Stuttgart.
Es kommen noch mehr dazu in den nächsten Tagen.


Also ich war bei der WM 2006 auch in Stuttgart, und dachte das das nicht zu toppen ist.
Aber die Meisterfeier war um einiges verückter und größer. In Stuttgart ging gar nichts mehr es herschte Ausnahmezustand auf allen Strassen.
Also dann VFB VFB
20.5.07 10:00


Langsam gehts wieder besser

Hallo, ich bin heute seit 2 Wochen Krank geschrieben. Warum, weil ich es im Kreuz habe, und das sind echt Schmerzen.
Ich bekomme zurzeit Massagen und starke Tabletten, und ab heute auch Akupunktur. Ich hoffe das es dann besser wird, den in der Firma brauchen sie mich, aber so geht es nicht.
Janine war letzte Woche auch Krank sie hatte die schwere Grippe mit über 40° Fieber, nun hoffen wir das wir diese nicht auch noch bekommen. Nine geht heute wieder zur Schule und ich habe um 10 einen neuen Arzt Termin. Am Donnerstag wurde ich Geröngt und der Ortopäde meinte das 2 Wirbel zu nahe beieinander wären, aber mit Ruhe und Therapie würde es wieder besser werden. Hier ist meine Wirbelsäule.

Der 4 und 5 Wirbel verursacht die Schmerzen.
5.3.07 09:07


Alles Gute zum Geburtstag

Heute hat meine Mutter Geburtstag. Sie wäre 64 geworden, aber leider ist Sie viel zu früh von uns gegangen.
Unter Helga Haller könnt Ihr einen Geburtstagsgruß hinterlassen, das habe ich auch getan.
15.2.07 10:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung