Mein Tagebuch für Euch
 



Mein Tagebuch für Euch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenslauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bodygirl
  Monatsangebot
  Hallerswelt
  Sparemail
  Haupturlaub
  Netterpartner
  Supereuroshop
  Kaufohnefrust
  IT-Euroshop
  Gratissurf
  Meine Seite


http://myblog.de/juergenhaller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langsam gehts wieder besser

Hallo, ich bin heute seit 2 Wochen Krank geschrieben. Warum, weil ich es im Kreuz habe, und das sind echt Schmerzen.
Ich bekomme zurzeit Massagen und starke Tabletten, und ab heute auch Akupunktur. Ich hoffe das es dann besser wird, den in der Firma brauchen sie mich, aber so geht es nicht.
Janine war letzte Woche auch Krank sie hatte die schwere Grippe mit über 40° Fieber, nun hoffen wir das wir diese nicht auch noch bekommen. Nine geht heute wieder zur Schule und ich habe um 10 einen neuen Arzt Termin. Am Donnerstag wurde ich Geröngt und der Ortopäde meinte das 2 Wirbel zu nahe beieinander wären, aber mit Ruhe und Therapie würde es wieder besser werden. Hier ist meine Wirbelsäule.

Der 4 und 5 Wirbel verursacht die Schmerzen.
5.3.07 09:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung