Mein Tagebuch für Euch
 



Mein Tagebuch für Euch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenslauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bodygirl
  Monatsangebot
  Hallerswelt
  Sparemail
  Haupturlaub
  Netterpartner
  Supereuroshop
  Kaufohnefrust
  IT-Euroshop
  Gratissurf
  Meine Seite


http://myblog.de/juergenhaller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Ende naht

Ja das Ende des Jahres naht, und dieses Jahr war kein schönes Jahr.
Ok die WM war schön aber alles andere leider nicht.
Zuerst ist meine Mutter am 8.04. gestorben und jetzt letzte Woche am 12. ist mein Onkel verstorben.
Am Donnerstag war die Beerdigung, die sehr schön war.
Der Pfarrer hat nicht nur geredet, nein er hat eine Gittare herausgeholt und uns ein Lied gespielt, das habe ich noch nie erlebt.
Am Grab spielte dann ein Panflötenspieler, und das ging uns allen unter die Haut.
Dieses Jahr war echt stressig, ich habe sogar meine besten Freunde nicht gesehen, da immer irgend etwas dazwischen gekommen ist.
Reiner, Joa, Ralf, Doris, Sabine und Familie aus Sömmerda , alle habe ich vernachlässigt.
Solltet Ihr das lesen dann bitte ich Euch um entschuldigung und nächstes Jahr werden wir uns natürlich erst mal hören und dann vieleicht auch sehen..
Freunde sind wichtig, das darf man nie vergessen.
Geschäftlich lief es dieses Jahr auch nicht gut, und es hat sich auch noch nicht sehr verbessert, aber ich setzte meine Kraft dafür ein das es besser wird.
Als Kundenberater der 1+1 habe ich seit Sommer auch nichts mehr getan, das ist auch schade, aber wie gesagt das neue Jahr kommt und dann wird alles besser.
Ja ich hoffe das es so ist.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Juergen
18.12.06 11:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung