Mein Tagebuch für Euch
 



Mein Tagebuch für Euch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lebenslauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bodygirl
  Monatsangebot
  Hallerswelt
  Sparemail
  Haupturlaub
  Netterpartner
  Supereuroshop
  Kaufohnefrust
  IT-Euroshop
  Gratissurf
  Meine Seite


http://myblog.de/juergenhaller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dr Jennifor
( Email )
17.5.07 17:08
Hi Jürgen,
alles klar bei dir? Alles fit im schritt? Also man sieht sich! Halt die Ohren steif:-)!
Grüßle dr Jennifor



jean-pierre
( Email )
11.9.06 23:56
hallo jürgen!
gehts dir gut? ooh man deine website sieht jetzt echt super aus: viel schöner und praktischer.
alles ok bei arau. aber viele neue gesichte wenn du zurück kommst
ich wünsche dir schönen urlaub noch mit deiner familie und bis bald!
jean-pierre



stubs
( / Website )
26.8.06 10:44
Hallo Jürgen + Familie,
sende euch wunderbare Grüße! Lasst es euch gut gehen, der Sommer ist ja bald vorbei!
Alles Liebe stubs




( Email )
24.7.06 12:39
hi jürgen ,ich bin seid nov 2004 mit jean zusammen,aber seid juni 2006 will er nichts mehr von mir,er lässt mich voll hängen mit borel.ich hatte immer streit mit ihm weiler immer andere frauen nebenbei hatte.ich weiss das er nicht monogam ist und bin damit einverstanden.kannst du nicht mit ihm reden das er wieder gut mit mir ist?




( Email )
23.7.06 17:00
hi jürgen ,ich wollte mich schon lange melden,ich bin die mama von borel,der papa ist jean pierre!ich weiss garnichts von ihm, er hatte mich immer versteckt weil ich älter bin wie er.Aber lieben tu ich ihm trotzdem.unter yahoo beta 360 maya65 kannst du mich sehen,und wie wir uns kennengelernt haben.viele grüsse an deine frau.



jean-pierre
( Email )
25.6.05 10:36
Hi juergen ! bist gestern gut heim gekommen? wie immer bin ich mit kollegen fussball spielen gegangen und ich war so müde als ich nach hause gekommen bin. meine freundin hat mich die ganze nacht beschimpft weil...
schönes we und bis dienstag ! JP



Daniela
( / Website )
21.3.05 12:49
Hi Kranker,

toll das alles so super verlaufen ist. Und du nun wieder zu Hause bist.
Sei nicht traurig das wir nicht im Krankenhaus waren. Wir kommen Euch nun bald zu Hause besuchen. Stell schon mal den Ramma kalt !!

hihihi !!!!!

Liebe Grüßle von Dieter und Ela



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung